Grafik
Grafik

Ponyfreizeit 2017

.

.

Ponyfreizeit der Evang. Jugend Uffenheim auf dem Reiterhof Hirschberg in Großalmerode / Hessen für Kinder von 8 bis 13 Jahren.

In diesem Jahr geht die Reise wieder ins hessische Großalmerode, auf den „Hirschberghof“. Ein Reisebus wird uns dorthin bringen.Jeder Teilnehmer kann sich für die Freizeit ein eigenes Pflegepferd aussuchen. Die Reitpferde werden vor den Einheiten jeweils zugeteilt. Bei einer Vielzahl an Pferden müsste sich für jeden der passende vierbeinige Partner finden lassen.

Jeder Teilnehmer nimmt an Reitstunden teil, die je nach Reiterfahrung unterschiedlich gestaltet werden können. Ausritte werden auch angeboten.

Neben all den tierischen Programmpunkten wollen wir uns aber auch wieder mit einem biblischen Thema beschäftigen. Wer uns diesmal besuchen kommt, wird hier aber noch nicht verraten.Abgerundet wird das Freizeitprogramm mit kreativen Angeboten und einem abwechslungsreichen Abendprogramm.


Termin:

03. - 10.09.2017  (letze ganze Woche Sommerferien)


Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich schnell an!


Anmeldungen gibt es unter 09842-438 oder hier Teilnehmerbeitrag: 310,- Euro