Grafik
showpage.php?SiteID=1
showpage.php?SiteID=46
showpage.php?SiteID=1

„ S: Ein Bekannter von mir hat sich ein Ticket um die Welt gekauft! - A:Des ist ja fast wie des Bayern-Ticket!”

- ....

showpage.php?SiteID=1
http://www.boeker-mundry.de
http://www.onit-gmbh.de
Grafik

Schlag die Kammer - Dekanatsjugendkonvent 2012

.

.

Stell dich der Herausforderung!

Der diesjährige Konvent steht im Zeichen der Auseinandersetzung. Neben einigen Themen werden wir uns im Duell 1 gegen 1 auseinandersetzen.

Die Mitglieder der Dekanatsjugendkammer stehen als Titelverteidiger bereit und sind gewillt, DEINE HERAUSFORDERUNG anzunehmen.

Trau dich und besiege nicht nur deinen Schweinehund!

Verschiedene Disziplinen stehen an diesem Abend auf dem Programm und für jede Aufgabe wird jeweils ein Kammermitglied, sowie ein Herausforderer ausgelost.

Spaß, Spannung und Action sind garantiert!

Wieder ist ein Jahr um und wieder steht er vor der Tür - der Dekanatsjugendkonvent im Dekanat Uffenheim!

Jedes Jahr im November kommt alles zusammen, was sich evangelischer Jugendmitarbeiter nennt und lässt die vergangenen 12 Monate Revue passieren. Alle 2 Jahre ist es auch geboten, eine neue Dekanatsjugendkammer zu wählen.

Diese Kammer stellt das höchste Jugendgremium auf Dekanatsebene dar und entscheidet über Aktionen, Finanzen und vieles mehr.

2012 geht nicht nur die Welt unter, sondern auch wieder eine Kammerperiode zu Ende!

Aus diesem Grund werden wir nicht nur unsere Grenzen ausloten, sondern auch eine neue Dekanatsjugendkammer wählen.

Aus jeder Kirchengemeinde können 2 Delegierte bestimmt werden, die ihre Stimme für einen Kandidaten/eine Kandidatin abgeben dürfen.

Gewählt werden kann jeder/jede, der/die 15 Jahre alt ist und aus dem Dekanat Uffenheim kommt.

Also, komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich!




.
Das Plakat des Dekanatsjugendkonvents zum Download - (69 KB)
(69 KB)