Grafik
showpage.php?SiteID=1
showpage.php?SiteID=46
showpage.php?SiteID=1

„ Wollte der HERR nicht die Arche nochmal versenken? Nein? Dann war das wohl Star Wars...”

- Paddy

showpage.php?SiteID=1
http://www.boeker-mundry.de
http://www.onit-gmbh.de
Grafik

Renovierung der altehrwürdigen Teestube

.

Seit einigen Wochen hört man immer mal wieder Geräusche aus dem Kellergewölbe des "Haus der Kirche" in der Adelhofer Str.

Ein Team aus Ehrenamtlichen hat es sich zur Aufgabe gemacht, der etwas verstaubten Teestube zu neuem Glanz zu verhelfen.

Und das mit sehr gutem Erfolg!

Neben einem Anstrich der Wände und Decke waren besonders der Kickerraum und die Theke im Fokus der Renovierer.
In Zukunft werden die KickerspielerInnen ihre Partien nicht mehr auf Teppichboden, sondern auf edlem Laminat austragen. Passend dazu wurde der Kicker einer Generalreinigung unterzogen.
Die Theke bekam ebenfalls einen Anstrich und die Hängeschränke wurden zu einer edlen Spiegelvitrine umgestaltet.

Im Nebenraum wurde die Bar fertiggestellt.

Noch sind einige Arbeiten zu erledigen, weshalb Vermietungen noch nicht angenommen werden können.

In Zukunft soll die Teestube aber wieder für Feierlichkeiten genutzt werden können.
Aufgrund der Erkenntnisse der letzten Jahre können aber nur Anfragen für bis zu 50 Personen angenommen werden.


Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die aufopferungsvoll das Unternehmen "Teestubenrenovierung" vorantreiben.